Bewusst ins Leben

Über mich

 

 

Mein Weg in die Energetik ist eine längere Geschichte und zugleich eine sehr Schnelle.

Ich komme aus einem Handwerksberuf den ich mit viel Leidenschaft ausübte. Und wie bei so vielen Handwerkern kam es nach Jahren der körperlichen Belastung (Überlastung) zu so manchen Beschwerden des Bewegungsapparates. Kreuzschmerzen, Meniskus, Migräne und Burn out im Anfangsstadium, ließen mich also einen Weg suchen und auch finden, den ich zuvor nicht kannte. Über die Kinesiologie bin ich zur Lomi Lomi Nui gekommen. Ein ganz besonderes Mahalo an Klemens Reinisch von der Schloss-Schule Graz und seine Art die Lomi zu lehren. Dank der Lomi Lomi Nui und der Huna Lehre, Holistic Pulsing und Dorn Breuss habe ich einen Weg gefunden um meine körperlichen Einschränkungen hinter mir zu lassen und schmerzfrei zu Leben. Aus tiefster Überzeugung, dass ich mit dieser Art der Körperarbeit viele Menschen auf ihrem Weg in ein schmerzfreies Leben begleiten kann, war für mich der Schritt in die Selbständigkeit nur logisch und sinnvoll.

 Danke auch an meine Familie, die mich bei all meinen Entscheidungen unterstützt.

Mit Enrique Heinz Hübner verbindet mich eine besondere Geschichte. Bei unserem ersten Treffen in der Schloss-Schule verspürten wir schon eine ganz spezielle Verbindung. Mahalo Nui auch an Enrique, dass ich die Karanga Lomi (Maori Körperarbeit) bei ihm lernen durfte.

Zusätzliche Ausbildungen: 
Reiki
Aroma Massage
Fußreflexzonenmassage
Honig Massage
Tibetanische Massage
Mongolische Körperarbeit "Talin Salki"
Maori Körperarbeit "Karanga Lomi"
Inka Stone Massage