Bewusst ins Leben mit

Holistic Pulsing

 

HOLISTIC ist der Ausdruck für ganzheitlich.

PULSING bedeutet bewegen, in Bewegung bringen, Impulse setzen.

HOLISTIC PULSING bezeichnet eine Körperarbeit, bei der der gesamte Körper
durch sanfte Berührung in Schwingung gebracht wird. HOLISTIC PULSING ist eine alternative Methode um Selbstheilkräfte zu aktivieren. Sie spricht die Wahrheit in unserem Körper, unserem Leben und unseren Beziehungen auf eine zarte, aber deutliche und unausweichliche Weise an.

GESCHICHTE VON HOLISTIC PULSING

Der amerikanische Zirkusarzt Dr. Trager entdeckte in den 70er Jahren, dass die extrem überspannten Muskeln seiner Zirkusartisten wieder flexibel wurden, indem er sie sanft schüttelte und wiegte. Der englische Arzt Dr. Curtis Turchin hat die Entdeckung von Dr. Trager weiterentwickelt und ihr den Namen PULSING gegeben. Tovi Browning, eine Osteopathin aus Neuseeland entwickelte die PULSING weiter und nannte die Methode HOLISTIC PULSING. So flossen Griffe aus der Osteopathie in HOLISTIC PULSING ein. Jan Vonk, ein Naturheil-Psychotherapeut aus Holland, hat HOLISTIC PULSING mit Elementen der Musik und Atemtherapie erweitert. Er fügte das Organpulsing und Chakrenpulsing hinzu.

ABLAUF EINER HOLISTIC PULSING SITZUNG

Nimm dir für eine Sitzung ca. 60 Minuten Zeit.
Die Anwendung erfolgt liegend auf dem Massagetisch in bequemer, nicht einengender Bekleidung.

Holistic Pulsing

WIRKUNG VON HOLISTIC PULSING

Die Wirkung von HOLISTIC PULSING kann sehr vielseitig sein.

+ Tiefe körperliche Entspannung
+ Lösen von körperlicher Anspannung
+ Lösen von geistiger Anspannung
+ Lösen von schmerzhaften, hartnäckigen Blockaden

Leben ist Bewegung, Bewegung ist Leben.
HOLISTIC PULSING bringt auf eine zarte, subtile Weise die gefrorenen, verkrampften und zähen Zellen wieder in Bewegung. Die Zellen erinnern sich, werden wieder jung und lebendig.